Spätschicht Raum[TYPEN]Buch

Vor­trag von unse­rem Kun­den Burtscher Durig – Prä­sen­tiert von unse­rem Part­ner A‑NULL Bausoftware

Wir freu­en uns auf die A‑NULL Spät­schicht am 30. März 2023 von 17:00 – 18:30 Uhr.

Für das Archi­tek­tur­bü­ro Burtscher Durig aus Wien wird Patrick Eber­le einen span­nen­den Vor­trag über die Ent­ste­hungs­ge­schich­te eines Raum­ty­pen­buchs für den Neu­bau des Lan­des­dienst­leis­tungs­zen­trum Salz­burg hal­ten.
Die Ziel­set­zung des Raum­ty­pen­bu­ches war es, Räu­me aus dem BIM-Modell her­aus anhand der­sel­ben Qua­li­täts- bzw. Aus­stat­tungs­merk­ma­le (über alle Gewer­ke) zusam­men­zu­fas­sen und in einem über­sicht­li­chen Doku­ment abzubilden.

Ein Pro­jekt rea­li­siert mit ArchiCAD und BuildingOne – von der ers­ten Idee bis zum lau­fen­den Betrieb.