Support
Wir sind für Sie da. Support und Service wird bei uns groß geschrieben.
Unser Serviceangebot umfasst Telefon‑, E‑Mail- und Live-Support, sowie umfangreiche Schulungsangebote und speziell auf Sie zugeschnittene Support- und Serviceverträge. Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Themen rund um unsere Produkte.
Telefon
Kunden ohne Servicevertrag
+49 (900) 1000912* (1,99 €/min. aus dem Festnetz der deutschen Telekom – Preise für Mobilfunkteilnehmer können abweichen)
Kunden mit Servicevertrag
+49 (6131) 62775 – und die
15 – LazyJack / Classic
16 – BuildingOne
17 – BuildingOne CAFM
Live-Support
Durch den TeamViewer können wir Ihnen Live-Support, Beratung und Fernwartung anbieten.
Eine Softwareinstallation auf Kundenseite ist dabei nicht erforderlich, Sie führen lediglich ein kleines Programm aus und schon geht es los.
Montag bis Freitag in der Zeit von
9.00 – 12.00 Uhr
und
14.00 – 17.00 Uhr
E‑Mail
Alternativ zum Live Support bieten wir allen Kunden die Möglichkeit unser Support-Team direkt über E‑Mail zu kontaktieren
Tracking System
Das Tracking System dient der Qualitätssicherung aller OneTools Lösungen. In diesem Online System können zu allen Produkten Softwarebugs, -fehler, -verbesserungen und -wünsche gemeldet und verfolgt werden. Das System dient der direkten Kommunikation zwischen dem Anwender und den Entwicklern.