Support

Wir sind für Sie da. Sup­port und Ser­vice wird bei uns groß geschrie­ben.
Unser Ser­vice­an­ge­bot umfasst Telefon‑, E‑Mail- und Live-Sup­port, sowie umfang­rei­che Schu­lungs­an­ge­bo­te und spe­zi­ell auf Sie zuge­schnit­te­ne Sup­port- und Ser­vice­ver­trä­ge. Unser News­let­ter infor­miert Sie regel­mä­ßig über aktu­el­le The­men rund um unse­re Produkte.

Telefon

Kun­den ohne Servicevertrag

+49 (900) 1000912* (1,99 €/min. aus dem Fest­netz der deut­schen Tele­kom – Prei­se für Mobilfunk­teilnehmer kön­nen abweichen)

Kun­den mit Servicevertrag

+49 (6131) 62775 – und die

15 – Lazy­Jack / Clas­sic
16 – BuildingOne
17 – BuildingOne CAFM

Live-Support

Durch den Team­View­er kön­nen wir Ihnen Live-Sup­port, Bera­tung und Fern­war­tung anbie­ten.
Eine Soft­ware­instal­la­ti­on auf Kun­den­sei­te ist dabei nicht erfor­der­lich, Sie füh­ren ledig­lich ein klei­nes Pro­gramm aus und schon geht es los. 

Mon­tag bis Frei­tag in der Zeit von
9.00 – 12.00 Uhr
und
14.00 – 17.00 Uhr 

E‑Mail

Alter­na­tiv zum Live Sup­port bie­ten wir allen Kun­den die Mög­lich­keit unser Sup­port-Team direkt über E‑Mail zu kontaktieren

Tracking System

Das Track­ing Sys­tem dient der Qua­li­täts­si­che­rung aller OneTools Lösun­gen. In die­sem Online Sys­tem kön­nen zu allen Pro­duk­ten Soft­ware­bugs, -feh­ler, -ver­bes­se­run­gen und -wün­sche gemel­det und ver­folgt wer­den. Das Sys­tem dient der direk­ten Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen dem Anwen­der und den Entwicklern.