Support & Service

Wir sind für Sie da. Support und Service wird bei uns groß geschrieben.

Unser Serviceangebot umfasst Telefon-, Email- und Live-Support, sowie umfangreiche Schulungsangebote und speziell auf Sie zugeschnittene Support- und Serviceverträge. Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Themen rund um unsere Produkte.

Im Downloadbereich finden Sie die aktuellen Versionen und Updates unserer Softwareprodukte.

Telefon:

Sie erreichen unsere Support Mitarbeiter telefonisch in der Zeit von 9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
(Montag bis Freitag) unter:

Für alle Kunden ohne einen gültigen Support & Service Vertrag:

Tel.: +49 (900) 1000912

(1,99 € pro Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom - Preise für Mobilfunkteilnehmer können abweichen - für alle Kunden ohne einen gültigen Wartungsvertrag. Nicht alle Festnetz- oder Mobilanbieter unterstützen diesen Dienst. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter, falls Sie die Nummer nicht anwählen können. Sollten Sie die Rufnummer nicht erreichen (Besetzt-Zeichen oder Ansage), ist es möglich, dass über Ihren Anschluss die Anwahl von 0900-Nummern gesperrt ist. In diesem Fall sollten Sie die Sperre aufheben lassen, um die OneTools Support-Hotline zu erreichen.)

Für alle Kunden mit einem gültigen Support & Service Vertrag:

Tel.: +49 (6131) 62775- und die Durchwahlen:

15 – LazyJack

16 – BuildingOne

17 – Facility Management

Email-Support:

Alternativ zum OneTools Live Support bieten wir allen OneTools Kunden die Möglichkeit den Support über E-Mail zu kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Live-Support:

Durch den TeamViewer können wir Ihnen Live-Support, Beratung und Fernwartung anbieten. Eine Softwareinstallation auf Kundenseite ist dabei nicht erforderlich, Sie führen lediglich ein kleines Programm aus und schon geht es los.

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Tracking System:

Das OneTools Tracking System dient der Qualitätssicherung aller OneTools Lösungen. In diesem Online System können zu allen Produkten Softwarebugs, -fehler, -verbesserungen und -wünsche gemeldet und verfolgt werden. Das System dient der direkten Kommunikation zwischen dem Anwender und den Entwicklern.